schoko

flüssige schokoladeAKTIONEN FÜR JUGENDLICHE, DIE SCHON KONFIRMIERT SIND.

Manchmal liest man ein Buch und wundert sich schon auf der letzten Seite angekommen zu sein. Oft wünscht man sich einen zweiten Teil. So ist es euch vielleicht in der Konfi-Zeit ergangen. Euer Buch ist bis zur letzten Seite voll. Und jetzt?
Für euch gibt es einen zweiten Teil: Die Schoko-Zeit! Schokos, das sind die schon Konfirmierten.
Wir laden euch Schokos ein, einander wiederzusehen bei den Schoko-Tagen. Nicht mehr so oft wie in der Konfi-Zeit, mit einem etwas anderen Team und natürlich freiwillig. Aber wie bisher mit Spaß, Essen, Gemeinschaft, Glauben und kreativen Aktionen:

• Samstag, 18. Juni: SchoKo to go. Outdoor-Aktionstag. Treffpunkt um 10 Uhr am Gemeindehaus. Anmeldung erforderlich.
• Montag, 31. Oktober: Hot SchoKolate. Lagerfeuer im Petruspark. Ab 18 Uhr.
• Samstag, 14. Januar: SchoKo-Fabrik. Kreativer Aktionstag im Gemeindehaus. Anmeldung erforderlich.
• Samstag, 11. Februar: SchoKo tut gut. Das große Charity-Event im Gemeindehaus.
• Samstag, 8. April: SchoKo-Kino. Um 18 Uhr im Gemeindehaus.


Alle Termine findet ihr auf dem SchoKo-Flyer.  Macht mit und lasst euch überraschen!


Viele Grüße von Sabrina Bender, Anna-Maria Baltes und dem Schoko-Team

Felsenmeer

 

Herzliche EInladung zum nächsten Schoko-Tag:

SCHOKO-FABRIK

Kreativer Aktionstag am 14.01. von 11-16 Uhr im Gemeindehaus.

 

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ERSTEN SCHOKO-TAG:


SCHOKO TO GO
Outdoor-Aktionstag.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Gemeindehaus Wallstadt und fahren gemeinsam zum Felsenmeer. Klettern, Natur, Picknick, Spiele, Glauben, Leute (wieder-)treffen, Gemeinschaft erleben, Neues entdecken...
Sei mit dabei! Rückkehr ca. 17 Uhr.

Die Anmeldung kannst du hier herunter laden.

Kontakt Impressum